Fragen und Antworten

Was sind die Mindestanforderungen für Bubble Soccer?
Wir haben Bubbles die einen Durchmesser von 1,5m aufweisen und aus einem 1,5mm harten TPU Kunststoff sind. Diese sind geeignet für Personen ab einer Grösse von 145 cm bis 195 cm und einen Maximalgewicht von 100kg.
Für Personen über 195cm haben wir auch grössere Bubbles von einem Durchmesser von 1,8m. Für Personen unter 145 cm haben wir auch Kinder Bubbles. Für einen KInderanlass bitte Anfrage an info@bubblesorts.ch
Ist Bubble Soccer ungefährlich?

Wir verfolgen Bubble Soccer schon seit seiner Erfindung. Bis anhin ist uns noch nie was Gefährliches oder ein schlimmer Unfall zu Ohren gekommen.

Kann ich die Bubbles auch für persönliche Anlässe buchen?

Klar doch, nimm doch einfach über das HIERè!!! Kontakt mit uns auf und wir melden uns für die Einzelheiten bei dir.

Wie schwer ist ein Bubble?
1.2m Bubble wiegen 6kg
1.5m Bubbles wiegen 8kg
1.8m Bubbles wiegen 10 kg
Wie viele Spieler spielen gegeneinander?
In Zürich 4 gegen 4.
In Winterthur 5 gegen 5.
Jedoch sind spiele mit mindestens 6 Spieler auch möglich.
Wie erhalte ich die Bubbles wenn ich die miete?

ABHOLUNG?!Immer zwei Bubbles sind jeweils in einem grossen Plastiksack verpackt. 5 Säcke und somit 10 Bubbles passen gut in einem Personenwagen. Inbegriffen ist immer noch eine leistungsstarke Pumpe um die Bubbles vor Ort auzublasen.

Kann man auch ausserhalb der offiziellen Spielzeiten spielen?

In diesem Fall schildere uns deine Situation per Kontaktformular. Wir schauen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.